Raumlichtscanning   

Wünscht Du Dir ein Zuhause in gemütlich entspannter Raumatmosphäre und liebevoller, zugewandter Familienstimmung?
Weisst aber nicht so recht was als nächstes zu tun ist?
 

1. Nach der Anmeldung schickst Du mir den Grundriss Deines Gebäudes in pdf-Format. (Raumlichtscanning)

2. Zuerst schaffen wir Klarheit und bringen frische Energie in Deine Räume.  (Raumlichtlaser)  

3. Balance gestalten in den Räumen aber wie? Raum Scanning mit Identifikation der energetischen Störfaktoren. (Raumlichtstrahlen)

4. Wunschstimmung in die Räume bringen. (Raumlichtkokons)
    Persönliche Beratung nach der Kurzanalyse per Telefon/Skype oder per Mail.

   

Wechselwirkung von Mensch und Raum
Stell Dir einmal einen Raum mit feuchten Wänden vor, der sich nicht ausreichend beheizen lässt. Ein leichter Schimmelgeruch liegt in der Luft und der Teppichboden ist fleckig. Hier fällt es Dir schwer eine gemütliche, wohnliche Familienatmosphäre herzustellen. Hier sitzt Du vermutlich nur ungern acht Stunden am Schreibtisch und Deine Arbeitsmotivation hält sich in Grenzen.

Hier sind die Störfaktoren der Raumharmonie offensichtlich. Lösung: Du ziehst um oder Du beauftragst ein Bauunternehmen.

Sichtbare und Unsichtbare Faktoren
Ich werde immer wieder von Kunden gebeten nachzuschauen, warum sich im Wohnzimmer oder auch anderen Räumen, trotz frisch renovierten Wänden, keine Wohnatmosphäre einstellt.

In diesem Fall sind die sichtbaren Voraussetzungen für eine gelungene Raumharmonie gegeben aber die unsichtbaren Raumenergien sind nicht in Ihrer Ordnung.

Lösung: Raumlichtscanning mit Identifikation der energetischen Störfaktoren.

Raumlichtscanning für private Kunden: CHF 240.00

 

Zufriedenheit kommt nicht von erreichten Zielen.
Das Glück zeigt sich, wenn man seine innere Erfüllung gefunden hat.

 

Nutzen: FREUDE, KRAFT, FRIEDEN, LIEBE
Eröffnung (der verschlossenen Bewusstseinsräume)
Reinigung (der äusseren Schalen und inneren Schlacken)
Klärung (der verborgenen Zusammenhänge)
Erlösung (der Dramen und Verflechtungen)

 

Termin vereinbaren unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!